Anmelden Registrieren

Einloggen

Benutzername *
Passwort *
Angemeldet bleiben

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Nach der Registrierung muss das Benutzerkonto zur Verwendung noch verifiziert werden. An die angegebene eMail Adresse wird eine Verifizierungssmail verschickt. Folgen Sie den Anweisungen aus dieser Mail. Nach der Verifizierung wird der Administrator über die ausstehende Aktivierung des Benutzerkontos informiert. Sobald das Benutzerkonto durch den Administrator aktiviert wurde, wird an Sie eine Bestätigungsmail verschickt.
Name *
Benutzername *
Passwort *
Passwort wiederholen *
eMail *
eMail wiederholen *


Wlads "Soljanka" Mod 2015 Extended Edition - Fix 2 mit Magazindrop

Wlads "Soljanka" Mod 2015 Extended Edition - Fix 2 mit Magazindrop
Dateigröße:
4.25 MB
Datum:
25. August 2017
Downloads:
148 x

- Neue Methode bei der Initialisierung des Actors beim Neuen Spiel, Laden des Saves und Levelwechsel. Die unvollständige Initialisierung, die im Anschluß zu korrupten Saves führte, sollte nun der Vergangenheit angehören, oder zumindestens viel seltener auftreten.

- Mehrere Scripte überarbeitet und gefixt. Dadurch massive Steigerung der Spielperformance!

- Überarbeiteter und auf Performance getrimmter Rucksackvolumen-Script.

- Fix des Dialogs mit "Schreiber" für die Mission mit Militärs.

- Alle Exoskelette schützen nicht mehr vor der "Elektra", sie verstärken sogar leicht den Schaden, welchen der AE bekommt.

- Alle Exoskelette sind jetzt selbst viel anfälliger gegen "Elektra".

- Die Anzeige der Exo-Batterie wird jetzt auch bei Benutzung des Fernglases und Zielfernrohrs ausgeblendet.

- Die Abfrage für Detektoren am Gürtel wurde optimiert. Vorher hat sie unter bestimmten Umständen nicht funktioniert.

- Die Darstellung von Regentropfen auf der Maske funktioniert nun korrekt, ohne Extra-Konsolenbefehle durch den Spieler.

- Masken-HUD wird nicht mehr gestreckt beim Abnehmen/Anlegen und Laden des Spielstandes.

- Mehrere Masken ein wenig überarbeitet und neu zugewiesen.

 

Achtung! In dieser Version werden leergeschossene Magazine auf den Boden gedroppt.

Installation: In den Ordner mods im Stalker-Hauptverzeichnis entpacken. Dateien und Ordner bei Nachfrage überschreiben/ersetzen lassen.

 
 
 
Powered by Phoca Download