Anmelden Registrieren

Einloggen

Benutzername *
Passwort *
Angemeldet bleiben

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Nach der Registrierung muss das Benutzerkonto zur Verwendung noch verifiziert werden. An die angegebene eMail Adresse wird eine Verifizierungssmail verschickt. Folgen Sie den Anweisungen aus dieser Mail. Nach der Verifizierung wird der Administrator über die ausstehende Aktivierung des Benutzerkontos informiert. Sobald das Benutzerkonto durch den Administrator aktiviert wurde, wird an Sie eine Bestätigungsmail verschickt.
Name *
Benutzername *
Passwort *
Passwort wiederholen *
eMail *
eMail wiederholen *


  • Meine "Soljanka" Mod

    Was ist nun eigentlich die Wlads "Soljanka" Mod ?

    Wikipedia sagt uns z.B. ja folgendes : Soljanka ist eine säuerlich-scharfe Suppe der russischen Küche. Bei der Soljanka werden Stschi (Kraut, saure Sahne) und Rassolnik (Salzgurken, Gurkenbrühe) vereinigt. Flüssige und dicke Bestandteile der Suppe werden getrennt zubereitet und erst wenige Minuten vor dem Servieren vereint.

    Da es für die AMK Mod 1.4.1 mittlerweile Unmengen von verschiedenen Addons gibt, die neue Inhalte und Features einfügen, aber sich nicht unbedingt miteinander vertragen, habe ich viele Addons und Adaptationen miteinander kompatibel gemacht und das Ganze mit meiner Arsenal Mod Adaption, sowie eigenen Ergänzungen, Balance-Veränderungen und Verbesserungen "gewürzt".

    Die "Soljanka" Mod ist eine eigenständige Mod für saubere, modfreie SoC-Installation. Man sollte sie nicht über eine bestehende AMK Mod 1.4 / 1.4.1 installieren! Die Modifikation ist mittlerweile nur für deutsche SoC-Version mit Patch 1.006 ausgelegt. Andere Patch-Versionen führen zum Absturz.

    Am Anfang, vor mittlerweile fast 8 Jahren, war die "Soljanka" nur eine kleine Merge-Mod aus AMK, NLC 5 und NHQ3. Mit der Zeit wurden immer neue Inhalte andererer Modder, sowie eigene Entwicklungen, in die "Soljanka" eingebunden. Die Modifikation wurde über all die Jahre hinweg kontinuirlich weiterentwickelt und ist heute eine grosse und spannende Mod-Kompilation für SoC.

    Bei folgenden russischen und westlichen SoC-Moddern möchte ich mich an dieser Stelle nochmal herzlich bedanken:

    AMK Mod Team, Blacky BPG, Sak, Dan, Argus, MulleR, Mongol, CrommCruac, Vandrerer, Aaz, SkyLoader, K.D, Malandrius, Kolmogor, Shadows, Kirag, cjayho, OGSE-Team, macron, Vincent Vega, ColR_iT, Artos, Dester, Zereset, xStream, imperialreign, nandersen, Domestos, Khorn, Frags, Idler, NightVz, tolusha, BAC9-FLCL, Rusya, Nekt, Arhara, dsh, Vergas, first_emperor und vielen, vielen anderen.

    Durch ihre Arbeiten haben sie die "Soljanka" Mod erst ermöglicht und zu dem gemacht, was sie heute ist.

    Zum Abschluss eine Klarstellung: In der Vergangenheit wurde von Unwissenden, Halbwissenden, sowie von aller Art Neidern und Hatern, behauptet (und wird oft immer noch) das meine "Soljanka" nur ein "Abklatsch" der bekannten Modifikation "Narodnaja Soljanka" ist.

    Nur aus Prinzip erkläre ich folgendes: Es ist Quatsch. Tatsache ist, das ich meine "Soljanka" und Arhara, als Ur-Autor von "Narodnaja Soljanka", seine Mod vollkommen unabhängig voneinander entwickelt haben. Nur der Grundgedanke, viele grosse und kleine

    Read More
  • 1